Kunst aufräumen

Kunst aufräumen

Ursus Wehrli

Ordnung ist das halbe Leben

"Kunst aufräumen" ist der verspielt-absurde Versuch, genau dort Klarheit zu schaffen, wo es am wenigsten Sinn macht! Ursus Wehrli ordnet abstrakte Kunstwerke neu, übersichtlich und Platz sparend. Aufräumen ist keine Kunst - Kunst aufräumen hingegen schon.

Format

  • Ursus Wehrli – Kunst aufräumen
    Illustriertes Buch

    Hardcover
    Format: 21,5 x 27,4 cm , 48 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-5200-0

    18,00 EUR

  • Ursus Wehrli – Kunst aufräumen
    Illustriertes Buch

    Hardcover
    Format: 11,2 x 14,1 cm , 48 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-5221-5

    12,00 EUR

Autor

Ursus Wehrli, Jahrgang 1969, ist Linkshänder, gelernter Typograf und wechselt gern die Perspektive. Seit über 30 Jahren tourt er zusammen mit Nadja Sieger als Komikerduo ...

mehr zum Autor

Presse

Süddeutsche Zeitung

»So sind unsere Künstler. Die Schmutzfinken der Nation. Es ist an der Zeit, dass ihnen mal jemand beibringt, wie man sauber macht. Es ist so einfach, seine Leinwand blitzblank aufgeräumt zu hinterlassen. Man muss es nur wollen.«

Deutschlandfunk

»Ein humorvolles Attentat auf die Kunst.«

die tageszeitung

»Selten wurde auf so verblüffend einfache, logisch überzeugende und moralisch einwandfreie Art und Weise dem Kunstwerk der Garaus gemacht.«

Anschauliches

  • Galeriebild
  • Galeriebild
  • Galeriebild