Vorschläge

Trauer ist das Ding mit Federn

Trauer ist das Ding mit Federn

Roman

Nur wenige Tage nach dem Tod seiner jungen Frau klingelt es an der Tür des zweifachen Familienvaters. Er öffnet und blickt in das Gesicht einer überlebensgroßen Krähe. »Ich gehe erst wieder, wenn ihr mich nicht mehr braucht«, verkündet das Tier und zieht in die Wohnung ein. Max Porter schreibt in diesem unvergleichlichen Roman über die Trauer und den erschütternden, bewegenden, lustigen und befreienden Umgang mit ihr. Ein Buch, das auch, aber nicht nur, Betroffene anspricht, und in England schnell zu einem Buchhändlerliebling avancierte.

Originaltitel: Grief is the Thing with Feathers

Aus dem Englischen (UK) von Uda Strätling   Matthias Göritz  

Format: 11.6 x 18.5 cm, 128 Seiten
ISBN: 978-3-0369-5974-0

Erscheinungsdatum: 16. April 2018

»Eine Sensation von einem Buch.«

Deutschlandfunk Kultur


»Über die Trauer und den erschütternden, bewegenden, lustigen und befreienden Umgang mit ihr. Ein Buch, das auch, aber nicht nur, Betroffene anspricht.«

Eternity Magazin


»Ein Roman, der mit herzzerreißender Genauigkeit erzählt, wie mit dem Verlust eines nahen Menschen gleichzeitig etwas Neues im Leben Einzug halten kann. Eine berührende Geschichte.«

Rheinische Post

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Unsere Datenschutzrichtlinien