Vorschläge

Unter Deck

Dylin Hardcastle

Unter Deck

Roman

Eben fühlte sich Olivia noch aufgehoben in der überwältigenden Magie des Meeres, als die Segelschifffahrt mit fünf gleichaltrigen Männern unvermittelt zum traumatischen Erlebnis wird. Ein wilder, aufwühlender, sprachgewaltiger Roman, der alle Sinne anspricht.

Originaltitel: Below Deck

Aus dem Englischen (AUS) von Verena Kilchling  

Format: 11.6 x 18.5 cm, 320 Seiten
ISBN: 978-3-0369-6149-1

Erscheinungsdatum: 13. September 2022

Dylin Hardcastle

Sophie Hardcastle wurde 1993 in Australien geboren. Sie studierte in Oxford Englische Literatur und in Sydney Kunst mit Schwerpunkt Malerei. Sie ist Autorin, Künstlerin und Drehbuchautorin. Sie verfasst Artikel für verschiedene Zeitschriften und wurde mehrfach ausgezeichnet

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Unsere Datenschutzrichtlinien