Vorschläge

Martin Meyer

Martin Meyer, geboren 1951, ist Journalist, Publizist und Buchautor. 1974 trat er in die Feuilletonredaktion der Neuen Zürcher Zeitung ein, die er während 23 Jahren leitete, und wurde u. a. mit dem Kythera-Preis und dem Ludwig-Börne-Preis ausgezeichnet. Zu seinen Veröffentlichungen gehören Albert Camus. Die Freiheit leben (2013), Gerade gestern. Vom allmählichen Verschwinden des Gewohnten (2018) sowie Klassiker! (2019), gemeinsam mit Rüdiger Safranski und Michael Krüger. Martin Meyer lebt in Zürich.

Corona

Martin Meyer

Corona

Erzählung

Ist Literatur nicht der Spiegel des Lebens – und somit auch des Sterbens? Eine Geschichte, die uns vor Augen führt, wie wichtig die richtige Lektüre sein kann.

Erscheinungsdatum: 12. April 2022

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Unsere Datenschutzrichtlinien