Vorschläge

Der Traum vom Fliegen

Milena Moser

Der Traum vom Fliegen

Roman

Als die junge Sofia wegen ihres Übergewichts in einer kalifornischen Privatklinik ankommt, erwartet sie von ihrem Aufenthalt nicht viel – weder hat sie vor abzunehmen, noch ist sie an Begegnungen mit den Leuten dort interessiert, denn eigentlich bleibt sie am liebsten für sich. Doch vollkommen unverhofft erfährt sie zum ersten Mal in ihrem Leben, was Freundschaft wirklich bedeutet und wie sie uns dabei helfen kann, über uns selbst hinauszuwachsen.

Format: 12.5 x 19 cm, 384 Seiten
ISBN: 978-3-0369-5009-9

Erscheinungsdatum: 17. November 2023

»Mit dem surrealistischen Element des Fliegens erhält der Roman stellenweise eine Schwerelosigkeit, die im Kontrast zum ernsten Hintergrund der Geschichte steht. So bietet ›Der Traum vom Fliegen‹ Tiefe und Leichtigkeit in einem.«

WDR 5

»Ein schwergewichtiges Thema federleicht beschrieben: Die Schweizer Bestsellerautorin Milena Moser zeigt sich in ihrem neuen Roman Der Traum vom Fliegen in befreiender Fabulierlust.«

SonntagsBlick


»Milena Moser thematisiert unerwartete Freundschaften, vermeintliche Schwächen und potentielle Stärken.«

sda


»Ein Buch über Freundschaft und das Gefühl, ausgeschlossen und nicht normal zu sein.«

Badische Zeitung


»Milena Moser ist eine der erfolgreichsten Schweizer Schriftstellerinnen.«

Coopzeitung


»Unterhaltsam.«

SRF 2

Milena Moser

Milena Moser, 1963 in Zürich geboren, ist eine der erfolgreichsten Schriftstellerinnen der Schweiz. 2015 emigrierte sie nach Santa Fe, New Mexico und lebt seit 2019 in San Francisco. Über ihr Leben in den USA schrieb sie die Bestseller Das Glück sieht immer anders aus (2015) und Hinter diesen blauen Bergen (2017). Bei Kein & Aber erschienen Land der Söhne (2018), Das schöne Leben der Toten (2019), Mehr als ein Leben (2022) und zuletzt Der Traum vom Fliegen (2023).

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Unsere Datenschutzrichtlinien