Vorschläge

Die Kanzlerin

Konstantin Richter

Die Kanzlerin

Roman

Was geht im Kopf der Kanzlerin vor? Und was hatten Kohlrouladen und die Opern von Wagner mit ihrer Flüchtlingspolitik zu tun? Dieses Buch lässt Angela Merkel als tragikomische Figur von Shakespeare'schem Format lebendig werden. Überraschend, scharfzüngig und äußerst amüsant.

Format: 12 x 19.2 cm, 176 Seiten
ISBN: 978-3-0369-5755-5

Erscheinungsdatum: 29. März 2017

Konstantin Richter

Konstantin Richter, geboren 1971 in Berlin, hat in Edinburgh und New York studiert. Er war mehrere Jahre lang als Reporter für englischsprachige Medien tätig, unter anderem als Managementkorrespondent für das Wall Street Journal in Brüssel. Sein Roman »Bettermann« ist 2007 bei Kein & Aber erschienen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Unsere Datenschutzrichtlinien