Vorschläge

Ein kaltes Herz

Fabio Lanz

Ein kaltes Herz

Kriminalroman

Sarah Conti hat als Ermittlerin der Zürcher Kriminalpolizei schon einiges gesehen, doch die furchtbar entstellte Leiche des stadtbekannten Anwalts sprengt alles Gewohnte. Durch ihre Ermittlungen an der Zürcher Goldküste, die nur von außen zu glänzen scheint, wird sie zusehends von der Jägerin zur Gejagten.

Format: 11.6 x 18.5 cm, 336 Seiten
ISBN: 978-3-0369-6155-2

Erscheinungsdatum: 11. April 2023

Fabio Lanz

Fabio Lanz ist das Pseudonym des Publizisten und Autors Martin Meyer. Geboren in Zürich, durchlief er eine Karriere in diversen Tätigkeiten, bevor er das Schreiben entdeckte. Dabei entwickelte sich sein Blick für das Schöne und das Böse. Fabio Lanz lebt in Zürich und in der Provence. Nach Ein kaltes Herz (2021) und Das Fallbeil (2023) erscheint jetzt der dritte Band seiner Zürich-Krimireihe, Ikarus.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Unsere Datenschutzrichtlinien