Vorschläge

Was stimmt hier nicht?

Frank Baumann

Was stimmt hier nicht?

Illustriertes Buch

Wer kennt sie nicht, die Rätselseiten aus den Illustrierten von damals. Nun gibt es den Knobelspaß für Jung und Alt im doppelseitigen Großformat und mit bemerkenswerten Fotografien aus aller Welt. Was auf den ersten Blick wie zwei identische Bilder aussieht, entpuppt sich bei genauerer Betrachtung als durchaus knifflige Angelegenheit: denn während einem erste Unterschiede sofort auffallen, muss man sich für die Entdeckung der anderen ziemlich viel Zeit nehmen. Augenzeugen berichten von verzweifelten Menschen, die stundenlang über dem Buch brüteten, weil sie vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen konnten.

Format: 21.6 x 27.5 cm, 48 Seiten
ISBN: 978-3-0369-5817-0

Erscheinungsdatum: 08. Oktober 2019

»Frank Baumann ist ein Tausendsassa des Humors.«

Lesen Magazin


»Suchbilder? Aus dem Alter bin ich doch raus - mag so mancher vielleicht denken. Doch hat man Was stimmt hier nicht erst einmal aufgeschlagen, packt einen der Ehrgeiz.«

Heilbronner Stimme


»In zwanzig Suchrätseln treibt uns Frank Baumann in den Wahnsinn. Wer nur fünf Fehler findet, wird das Buch nie zuklappen.«

Kleine Zeitung


»Frank Baumann hat ein neues, fieses Werk veröffentlicht. Er ist ein teuflischer Verführer. Man zermartert sich das Hirn, hegt Zweifel an der eigenen Geistesgesundheit, bemerkt eine Unruhe in sich aufsteigen.«

Tages-Anzeiger


»Ein großes Vergnügen.«

WDR 5

Frank Baumann

Frank Baumann, geb. 1957, war beliebter Radio- und Fernsehmoderator, preisgekrönter Werber und TV-Produzent. Baumann schrieb und illustrierte bereits diverse Bestseller und ist weiterhin als Autor tätig. Er lebt zusammen mit seiner Frau am Zürichsee und in den Bündner Bergen.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Unsere Datenschutzrichtlinien