Abspann

Eine traurig-witzige Geschichte über einen Skriptdoktor, der auch Kettenraucher, versoffener Hund, lausiger Ehemann, Vater und sehr zuverlässig darin ist, sich selbst ein Bein zu stellen.

Saul Karoo ist in Hollywood ein gefragter Experte für das Umschreiben von Drehbüchern: Er schneidet und poliert sie, bis sie funktionieren. Sein eigenes Leben hat er allerdings weit weniger unter Kontrolle. Doch dann erhält er einen besonderen Auftrag, der ihn zwingt, sein Glück in die Hand zu nehmen. Aber lässt sich die Realität genauso flicken wie ein Drehbuch?

Format

  • Steve Tesich – Abspann
    Roman

    Original: Karoo

    Aus dem Englischen (UK) von Heidi Zerning
    Taschenbuch
    Format: 11,6 x 18,5 cm , 640 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-5950-4

    1. September 2020
    16,00 EUR

  • Steve Tesich – Abspann
    Roman

    Original: Karoo

    Aus dem Englischen (UK) von Heidi Zerning
    Ebook
    576 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-9294-5

    13,99 EUR

Autor

Steve Tesich wurde 1942 in Užice geboren und kam im Alter von vierzehn Jahren nach Indiana/USA. Er studierte russische Literatur an den Universitäten von ...

mehr zum Autor

Presse

Schnüss

»Ein ganz, ganz großer Roman, ergreifend in seiner Traurigkeit und Komik, von profunder Einsicht in die conditio humana – die sich nie und nirgends dusseliger Gefühligkeit überlasst und sich nie und nirgends in überheblichen Zynismus rettet. Preiswürdig ist das und klug und groß.«