Das Buch der seltsamen neuen Dinge

Michel Faber

»Das ist er, der eine Roman, auf den Sie gewartet haben.« Frankfurter Allgemeine Zeitung

Der junge Pastor Peter Leigh wird auf die Reise seines Lebens geschickt: Er soll den Einwohnern eines fernen Planeten seinen Glauben näherbringen. Die Mission verlangt von Peter ein enormes Opfer, denn seine Frau Bea muss auf der Erde zurückbleiben und durchlebt dort eine schwierige Zeit. Noch nie in der Geschichte der Menschheit musste eine Liebe eine derart große Distanz überbrücken. Wird es gelingen?

Format

  • Michel Faber – Das Buch der seltsamen neuen Dinge
    Roman

    Original: The Book of Strange New Things

    Aus dem Englischen (UK) von Malte Krutzsch
    Taschenbuch
    Format: 11,6 x 18,5 cm , 688 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-5989-4

    15. April 2019
    16,00 EUR

  • Michel Faber – Das Buch der seltsamen neuen Dinge
    Roman

    Original: The Book of Strange New Things

    Aus dem Englischen (UK) von Malte Krutzsch
    Ebook
    688 Seiten
    ISBN: 978-3-0369-9386-7

    16. März 2018
    14,99 EUR

Autor

Michel Faber ist 1960 in den Niederlanden geboren und lebt heute in England. Er ist Autor von neun Romanen, darunter Die Weltenwanderin (verfilmt als Under ...

mehr zum Autor