Vorschläge

Frisch aus der Druckerei

Wenn es draußen eisig kalt ist und einem der Wind um die Ohren pfeift, ist es umso schöner sich mit einem Buch in die Lieblingsecke – ob zu Hause oder im Café – zu verziehen und sich an ferne Orte zu träumen. Wie wäre es mit einer durchtanzten Nacht im Club einer kleinen Stadt am Ufer der Loire? Oder mit einem Drink in einer Strandbar in Odessa, als die dunklen Wolken noch fern waren? Am 28. Februar 2023 sind zwei Bücher erschienen, die sich bestens für lauschige Stunden eignen.

Irina Kilimnik - Sommer in Odessa

Sommer in Odessa von Irina Kilimnik ist ein erfrischender Familienroman aus einer Stadt voller Widersprüche. Es ist der Sommer 2014, die Hitze liegt über der Stadt, und das unbeschwerte Odessa steht vor einem Wendepunkt.

Victor Jestin - Der Tanzende

Der Tanzende von Victor Jestin ist ein Buch über das universelle und doch ganz individuelle Gefühl nicht ganz dazu zu gehören und über die Suche nach dem eigene Platz in der Welt.



Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Unsere Datenschutzrichtlinien