Vorschläge
Roman
Originaltitel: Three Days in June
Aus dem Englischen (USA) von Michaela Grabinger
Format: 12.5 x 19 cm, 208 Seiten ISBN: 978-3-0369-5040-2
Erscheinungsdatum: 12. November 2024
»Sie ist die Weltmeisterin der feinen Haarrisse. (...) Wie sie das beschreibt, ist schön und leicht zu lesen, mit einem sehr eleganten, einfachen Stil. Anne Tyler ist immer eine Lektüre wert.«
»Die großartige Anne Tyler schenkt den beiden Figuren Schlagfertigkeit und Schwung. Selten las sich eine Begegnung mit dem Ex so zauberhaft wie in 'Drei Tage im Juni'.«
»Anne Tylers ›Drei Tage im Juni‹ ist ein Kabinettstück aus der Mittelschicht der USA. (...) Ein kleiner, feiner Roman, den man gern zwei- oder dreimal liest.«
»Die federleichte Erzählerin Anne Tyler legt mit ›Drei Tage im Juni‹ ein weises Buch über vor langer Zeit geschlossene Verbindungen vor, die ihre Festigkeit nie ganz verloren haben.«
»Wie verlieben - so fühlt sich's an, wenn man ein Buch von Anne Tyler liest... Unterhaltsame Familienquerelen vom Allerfeinsten.«
»Anne Tyler erzählt mit solcher Raffinesse, mit einer solchen gründlichen, genauen Beobachtung und mit so guten Dialogen. (...) Ich weiß nicht, ihr wievielter Roman es ist, aber es ist sicher einer der besten.«