Vorschläge

Musenküsse

Mason Currey

Musenküsse

Geschenkbuch

Wie gestalten Künstler ihren Tag? Was kann man sich bei ihnen abschauen? Und was sollte man besser sein lassen? 88 Alltagsstrategien von Schriftstellern, Komponisten, Malern, Filmemachern und anderen kreativen Berühmtheiten, in unterhaltsamen Miniaturen beschrieben von Mason Currey.

Originaltitel: Daily Rituals. How Artists Work

Aus dem Englischen (UK) von Anna-Christin Kramer  

Format: 10 x 15.3 cm, 272 Seiten
ISBN: 978-3-0369-5694-7

Erscheinungsdatum: 26. Februar 2014

»Ein wahres Kleinod unter den Anekdotensammlungen und Inspiration für jeden, der sich schon immer gefragt hat: ›Wie machen die das?‹«

Human Resources Manager


»Diese Musenküsse haben es in sich!«

Niederbayern TV

Mason Currey

Mason Currey wurde in Pennsylvania geboren und studierte an der University of North Carolina. Seine Artikel erschienen in Zeitungen wie der New York Times oder Slate. Aus seinem beliebten Blog »Daily Routines« entstanden die Bücher der Musenküsse-Reihe. Er lebt in Los Angeles.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Unsere Datenschutzrichtlinien